Die 4 Module haben mir sehr viel Spaß gemacht. 
Du hast das Training so gut gestaltet, dass ich jederzeit aufmerksam zugehört habe.

All die Fragezeichen in meinem Kopf, sowohl als auch die Unklarheiten generell über das Schulungsthema sind nachdem Training verschwunden. Nun habe ich ein ganz klares Bild vor Augen. Dadurch, dass du uns auch Freiraum gegeben hast und wir unsere Ideen und Meinungen auch in kurzen Diskussionsrunden austauschen konnten, habe ich sehr viel verstehen/lernen und mitnehmen können.
 
Du führst die Schulungsunterlagen nicht wie ein Professor, als „selbstverständlich“ vor, sondern vielmehr mit Spaß und Freude. Du hinterlässt den Eindruck, als würdest auch du gemeinsam mit uns Lernen und auch riesen Spaß dabeihaben.

Es ist ganz klar erkennbar, dass du die Schulungen mit großen Interesse und sehr viel Leidenschaft präsentierst.

Und ich glaube, dass durch deine Art und Weise viel größeres Interesse an den Themen geweckt wird.

Du hast uns jederzeit mit deiner Stimme wach gehalten.
 

Auf Schulungen kann ich mich nicht immer freuen aber ich freue mich tatsächlich auf die nächsten gemeinsamen Schulungen mit dir.

Kübra Kaskaya Führungskraft im Bereich Personaleinsatzplanung Projektsupporter und Qualitätssicherung